Gästebuch

Anna Maria Kraft

Bettina Gridling
Liebes Mielke Team,
Vielen lieben Dank für die liebevolle, einfühlsame Betreuung. Alles war perfekt, die schnelle Abholung auf der Station, die ganzen Abmeldungen, die würdevolle Beisetzung, und und und... Vielen Dank für alles

Bestattung Anna Maria Fink / Mutter

anna(xmsDot)braun-fink(xmsAt)arcor(xmsDot)de
Sehr geehrtes Mielke Team,
Ein herzliches Danke an die beiden Männer, die sehr behutsam und mit Würde unsere Mutter abgeholt haben.
Vielen Dank für die kompetente, hilfreiche Abwicklung und persönliche Betreuung.
Herr Pusch hat alles genau mit uns besprochen. Der Kostenvoranschlag entsprach exakt der Rechnung.
Wie empfehlen Sie gerne weiter

Fam. Braun und Fink

Liebes Mielke-Team!

Isabell Schaber-Sorré
Wir möchten uns ganz herzlich für die empathische und einfühlsame Betreuung und Begleitung bei den Vorbereitungen für die Bestattung und die schöne und berührende Beisetzung unseres geliebten Ehemannes, Vaters und Opas bedanken. Wir fühlten uns zu
jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und würden das Bestattungsunternehmen auch jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank von der gesamten Familie Schaber!

Urnenbeisetzung Dieter Melde

Angela Melde
Ein herzliches Dankeschön für die große Hilfe und Unterstützung. Die komplette Abwicklung war gemäß unserem Wunsch. Alle Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und kompetent. Wir werden Bestattungen Mielke mit Sicherheit weiterempfehlen.

Urnenbeisetzung Franziska Schnappinger

Anna Schnappinger
Liebes Mielke-Team,
für die einfühlsame Betreuung möchten wir uns herzlichst bedanken. Die dezente würde- und pietätvolle Begleitung bei der
Verabschiedung in der Wallfahrtskirche Maria Plain und anschließenden Urnenbeisetzung auf dem
Naturfriedhof war uns allen ein Trost. Unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
"Bestatter mit Herz" - diese Auszeichnung haben Sie alle wirklich verdient.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Schnappinger

Beerdigung Lotte Herrmann

Peter und Diana Datz
Für die einfühlsame, nette und professionelle Betreuung durch Ihr Team möchten wir uns sehr herzlich bedanken!
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und wir erhielten vorab einen genauen Kostenplan!
Von der Abholung bis zur Begleitung der Beerdigung durch die Sargträger war alles von Besonnenheit und Würde geprägt.
110% Zufriedenheit und Weiterempfehlung!
Mit herzlichen Grüßen, Fam. Datz.

Kurfürstenstr. 8 | 83435 Bad Reichenhall | +49–8651–7666227
Münchnerstr. 53a | 83395 Freilassing | +49–8654–7717919
Hauptstr. 32 | 83483 Bischofswiesen | +49–8652–6554622

Zum Seitenanfang