Artikel: 5 Jahre Bestattungen und Trauervorsorge Mielke

Rückblickend auf 5 Jahre Bestattungsarbeit und das gegebene Vertrauen von fast 1000 Familien in dieser Zeit wollen wir heute als Anlass nehmen um uns zu bedanken. Allen voran gilt unser Dank all denen Familien die in Ihren schlimmsten Lebenssituationen in denen Sie einen lieben Menschen verloren haben uns Ihr Vertrauen gaben und somit uns die Chance ließen uns zu beweisen. Außerdem wollen wir uns für die gute Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern vor Ort bedanken ohne die eine solch hohe Qualität der Arbeit wohl nicht möglich wäre. Einen besonderen Dank richten wir an Herrn Dr. Rolf-Peter Lange der in uns Vertrauen setzte und uns so den Weg in den Verband deutscher Bestattungsunternehmen (VDB) ebnete. Wir bedanken uns auch beim jetzigen Vorstand unseres Verbandes und allen Mitgliedern mit denen nach nun 4 Jahren Mitgliedschaft auch Freundschaften entstanden sind.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren Mitarbeitern bedanken die unseren Erfolg durch ihre tägliche Arbeit nur möglich machen, ihr seid unser Motor und wir sind Stolz solche Mitarbeiter in unseren Reihen zu wissen.
Nun wollen wir uns bei unserer Familie bedanken ohne die es diese Firma nicht geben würde denn ohne euch wäre manch schwere Stunde nicht zu meistern gewesen doch mit dem Rückhalt durch euch gibt es keine unlösbaren Hindernisse.

Angelika + Benjamin Mielke

Anzeige hier downloaden

Kurfürstenstr. 8 | 83435 Bad Reichenhall | +49–8651–7666227
Josef-Brendle-Str. 8 | 83395 Freilassing | +49–8654–7717919
Hauptstr. 32 | 83483 Bischofswiesen | +49–8652–6554622

Zum Seitenanfang