Gästebuch

Urnenbestattung Rudolf Pohnert

Walter Pohnert im Namen aller Angehörigen
Liebes Bestattung Mielke-Team!
Wir können uns nur recht herzlich für die würdevolle wie auch behutsame Betreuung und Begleitung bei den Vorbereitungen zur Urnenbeisetzung unseres Vaters bedanken. Es war wie bei unserer Mutter perfekt von ihnen vorbereitet und unsere Wünsche wurden bei Urnenbestattung voll und ganz umgesetzt. Vielen Dank für die einfühlsame, kompetente persönliche Betreuung durch Herrn Sebald.
Danke aber auch dem ganzen Team! Wir werden ihr Unternehmen sicher weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles

Urnen-Bestattung Brigitte Pohnert

Walter Pohnert
Vielen herzlichen Dank dem gesamten Team von Bestattung Mielke für die hervorragende, einfühlsame und professionelle Begleitung sowie Durchführung der Urnenbeisetzung. Die Wünsche der Familie wurden vollständig berücksichtigt, die Betreuung war äußerst kompetent, sehr
behutsam, berührend und würdevoll.
Die persönliche Betreuung durch Herrn Sebald kann nicht besser sein.
Wir können Bestattung Mielke jederzeit nur weiterempfehlen, hier sind sie bestens aufgehoben.
Walter Pohnert im Namen aller Angehörigen

Anna Maria Kraft

Bettina Gridling
Liebes Mielke Team,
Vielen lieben Dank für die liebevolle, einfühlsame Betreuung. Alles war perfekt, die schnelle Abholung auf der Station, die ganzen Abmeldungen, die würdevolle Beisetzung, und und und... Vielen Dank für alles

Bestattung Anna Maria Fink / Mutter

anna(xmsDot)braun-fink(xmsAt)arcor(xmsDot)de
Sehr geehrtes Mielke Team,
Ein herzliches Danke an die beiden Männer, die sehr behutsam und mit Würde unsere Mutter abgeholt haben.
Vielen Dank für die kompetente, hilfreiche Abwicklung und persönliche Betreuung.
Herr Pusch hat alles genau mit uns besprochen. Der Kostenvoranschlag entsprach exakt der Rechnung.
Wie empfehlen Sie gerne weiter

Fam. Braun und Fink

Liebes Mielke-Team!

Isabell Schaber-Sorré
Wir möchten uns ganz herzlich für die empathische und einfühlsame Betreuung und Begleitung bei den Vorbereitungen für die Bestattung und die schöne und berührende Beisetzung unseres geliebten Ehemannes, Vaters und Opas bedanken. Wir fühlten uns zu
jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und würden das Bestattungsunternehmen auch jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank von der gesamten Familie Schaber!

Urnenbeisetzung Dieter Melde

Angela Melde
Ein herzliches Dankeschön für die große Hilfe und Unterstützung. Die komplette Abwicklung war gemäß unserem Wunsch. Alle Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und kompetent. Wir werden Bestattungen Mielke mit Sicherheit weiterempfehlen.

Kurfürstenstr. 8 | 83435 Bad Reichenhall | +49–8651–7666227
Münchnerstr. 53a | 83395 Freilassing | +49–8654–7717919
Hauptstr. 32 | 83483 Bischofswiesen | +49–8652–6554622

Zum Seitenanfang